flower.heart

Geschichte

.

Link


Starting :)



Hallöchen liebe myblogger!

Herzlich willkommen auf meinem Blog ... endlich habe ich es auch geschafft mich hier mal anzumelden, das hatte ich mir schon so lange vorgneommen.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: mein Name ist Hannah, ich bin 20 jahre alt und komme aus Mannheim. Dort absolviere ich seit September auch mein Studium im Studiengang BWL. Hier wohnt auch meine family mit unserem kleinen so süüßen schokobraunen labrador <3 , voll knuffig der kleine - werd auch bald n paar bilder einstellen, wenn ich das hinkrieg . Btw, er heißt felix *.* <3. Meine family liebe ich über alles auf der welt, sie sind die wichtigsten menschen in meinem leben, vor allem meine muddi ... denn es war bisher nicht alles so einfach in meinem leben, da ich früher viel mit drogen zu tun hatte, die fast mein ganzes leben zerstört hätten, wenn mich meine familie nicht unterstützt hätte in der therapie, die ich, ohne sie, zu dem damaligen zeitpunkt nie durchgesatanden hätte. Aber davon will ich euch noch später berichten, ich muss nämlich gleich noch lernen -.- und üben außerdem treff ich mich noch mit meinen mädels *g*

Tjaaaah, nun, wie ihr seht, hab ich mich entschlossen mein kleines Internet Tagebuch zu führen. (Ich werds aber bestimmt nicht schaffen jeden tag zu bloggen ) Ich hoffe es wird euch gefallen.

Bb, eure hanna :-*

25.11.08 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de