flower.heart

Geschichte

.

Link


1.advent

hallo ihrs

bin grade wieder vom adventskaffee da ... war voll gemütlich - omi und opi waren da und die räucherkerzen haben nebenbei schön geduftet *schmacht*

... der mädelsabend am dienstag war voll funny^^ .. wir haben singstar gespielt :D und uns über diverse leute aufgeregt - nun ja ich denke ihr wisst, was ich mein ;-) . Manche leute werden aber auch echt immer arroganter ... die kapseln sich einfach vom alten freundeskreis ab, ohne mit der wimper zu zucken, weil sie irgendwelche andere 'tollen leute' kennengelernt haben -.- und sich denen beweisen müssen ... naja was heißt 'manche leute' ... ist eher eine gute freundin von mir und meinen mädels, die uns jetzt den rücken kehrt und und z.T. nicht mehr hallo sagt oder uns eines blickes würdigt :/ ... am freitag zum beispiel auf party ... naja nicht der rede wert - das tut schon ganz schön weh ... nur wie lsie sich anderen beweisen muss (denk ich zumindest, reden tut sie ja nichtmehr mit uns)

... ansonsten war die woche ziemlich launisch ... stimmung bei mir mal so mal so - wetter geprägt, wars schön war die laune gut, wars schlecht laune scheisse, aber ich denke das kennt ihr, wenn die stimmung aufm tiefpunkt ist und man einfach keinen bock hat aufzustehen oder irgendetwas zu machen ...

naja um ganz ehrlich zu sein, über meinen exfreund bin ich immer noch nicht hinweg ... und das ist schon fast 8 monate her als er mich betrogen hatte (und es war nicht nur einmal - ich habs da erst rausbekommen bzw er hats mir gbeichtet, weil er meinte er könne damit, mich so zu belügen, nicht mehr leben *ach der arme* ARSCHLOCH ) und ich darauf hin mit ihm schlussgemacht hatte #arschloch# (jaja ich wiederhole mich) ... das tut einfach immer noch im herzen weh ... aber ich kann ihn trotzdem nicht wirklich vergessen, wenn ichs versuche, dann läuft er mir an der uni übern weg oder sonst irgendwelche komischen zufälle von der art -.- ... ach einfach zum kotzen hier, manchmal würd ich am liebsten auswandern und ganz neu anfangen - naja gut das ist vielleicht übertrieben aber ich will ihn einfach nur vergessen, er hats einfach nicht verdient ... ehe ich mich hier noch weiteraufrege *hmm* ... da krieg ich gleich wieder richtig schlechte laune ............... so blöd.

mhm ich geh jetzt noch fix joggen [was für die figur tun ] und nebenbei musik hören - ich liebe es durch die klare winterluft zu rennen und meine lieblingslieder zu hören <33

also bis bald ... eure hannah :-*

30.11.08 18:19


Starting :)



Hallöchen liebe myblogger!

Herzlich willkommen auf meinem Blog ... endlich habe ich es auch geschafft mich hier mal anzumelden, das hatte ich mir schon so lange vorgneommen.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: mein Name ist Hannah, ich bin 20 jahre alt und komme aus Mannheim. Dort absolviere ich seit September auch mein Studium im Studiengang BWL. Hier wohnt auch meine family mit unserem kleinen so süüßen schokobraunen labrador <3 , voll knuffig der kleine - werd auch bald n paar bilder einstellen, wenn ich das hinkrieg . Btw, er heißt felix *.* <3. Meine family liebe ich über alles auf der welt, sie sind die wichtigsten menschen in meinem leben, vor allem meine muddi ... denn es war bisher nicht alles so einfach in meinem leben, da ich früher viel mit drogen zu tun hatte, die fast mein ganzes leben zerstört hätten, wenn mich meine familie nicht unterstützt hätte in der therapie, die ich, ohne sie, zu dem damaligen zeitpunkt nie durchgesatanden hätte. Aber davon will ich euch noch später berichten, ich muss nämlich gleich noch lernen -.- und üben außerdem treff ich mich noch mit meinen mädels *g*

Tjaaaah, nun, wie ihr seht, hab ich mich entschlossen mein kleines Internet Tagebuch zu führen. (Ich werds aber bestimmt nicht schaffen jeden tag zu bloggen ) Ich hoffe es wird euch gefallen.

Bb, eure hanna :-*

25.11.08 16:04


PIC ♥ DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de